miteinander 16 Seite 6

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

6 mensch raum vision Praktisch und schön Neue Eingangsbereiche begrüßen Besucher und Bewohner Das gibt dem Haus ja ein ganz neues Gesicht freut sich eine Bewohnerin der Seniorenwohn anlage Am Buchhorn in Barsing hausen bei Hannover Eigentlich waren es unebene Plattenwege und verwitterte Haus eingänge die zur Überarbeitung anstanden Daraus geworden ist eine umfas sende Neugestaltung Die Wege zeigen sich frisch gepflas tert Pollerleuchten setzen sie in ange nehmes Licht die Müllplätze sind in Holz und Stahl gekleidet Der Hauseingang trägt eine Brief kastenanlage aus Edelstahl am roten Vordach Erfreulich für die Bewohner Die großzügige Beleuchtung spart sogar Strom und Wartungskosten weil LED Leuchtmitteln eingesetzt wurden Die gesamte Außenanlage wurde gründlich überarbeitet und wirkt nun parkähnlich Der Fahrradstellplatz erhielt ein Schutzdach Lavendel in Pflanztrögen duftet im Sommer Nah bei unseren Kunden in Hamburg Gerhard Scheffler 41 stammt aus Celle Für verschiedene Unter nehmen war er im technischen Gebäudemanage ment tätig Bei meravis bearbeitet er darüber hinaus Instandhaltungs und Modernisie rungsprojekte Was ihn entspannt Ein guter schottischer Single Malt nach Möglichkeit am Kamin Jan Bernd Köller 42 stammt aus Nordrhein Westfalen Nach Bau zeichnerlehre und Architekturstudium arbeitet er schon seit fast einem Jahr zehnt bei Architek turbüros und in der Wohnungswirtschaft Im Ham burger Team 1 ist die technische Betreuung der Wohnungen seine Aufgabe Sven Simat 42 ist waschechter Hamburger Nach seiner Ausbil dung zum Gas und Wasser installateur arbeitete er in der Heizungs und Sanitärinstallation Er betreut meravis Objekte in Altona Uhlenhorst Wandsbek und Hamm Seine Frei zeit verbringt er am liebsten mit seinem kleinen Sohn und Fußball Glasdächer schützen den Eingangsbereich in Barsinghausen das Vordach erstrahlt in freundlichem Rot Darin eingelassen Briefkästen in dezentem Edelstahl


Vorschau miteinander 16 Seite 6