miteinander 16 Seite 8

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

8 mensch raum vision Das Glück wohnt in Bad Sachsa Im VitalHotel fand Paul Olschewski seine große Liebe Große Teile seines Lebens hat er dem Einsatz für Andere gewidmet Allein von 1946 bis 2000 war er im Sozial verband Deutschland SoVD früher Reichsbund aktiv Als Mitglied im Aufsichtsrat hat Paul Olschewski von 1990 bis 1994 die Geschicke des Wohnungsunter nehmens meravis wesentlich mit geprägt Und natürlich wohnt er in Langenhagen in einer meravis Wohnung Beim kürzlichen Gratu lationsbesuch zum 50 Mieterjubi läum erzählte er den meravis Mitarbeitern froh gelaunt dass sich ausgerechnet im Harzer Vital Hotel des Unternehmens sein Schicksal gewendet habe Just hier im schö nen Bad Sachsa lernte er nämlich seine neue Lebensgefährtin Anne marie Korbach kennen und lieben Die schönsten Geschichten schreibt eben das Leben selbst Sportliche Teams zeigen sich gut trainiert Auf den jährlich wiederkehren den Sportveranstaltungen gehö ren die meravis Läuferteams wie selbstverständlich dazu Und sie laufen weit vorne mit Hier die Teams aus Hannover links und Hamburg beim B2RUN auf dem Mannschaften örtlicher Unter nehmen sich messen Zum dies jährigen TUI Marathon in Hannover waren auch zahlreiche Kunden mit angetreten ein voller Erfolg Paul Olschewski und Annemarie Korbach freuen sich über die Glückwünsche zum Jubiläum Paul Olschewski oben rechts 1956 mit Kollegen vom Reichsbund Kreisvorstand Hannover Land


Vorschau miteinander 16 Seite 8