architektonischen Fassadenbe kleidung die energieeffizient und langlebig ist Die Um und Neugestaltung der Außenanlagen im Wohnquartier wurde termingerecht zum Herbst 2015 abgeschlossen Die Investi tionskosten betrugen insgesamt rund 3 6 Millionen Euro mensch raum vision 7 In der Fenskestraße waren besonders die Hauseingänge stark beschädigt und verwittert Die Klingel und Briefkastenanlage ist nun von außen zugänglich Briefkasten und Haustür öffnen sich bequem per Funksignal nachher nachher nachher nachher vorher vorher vorher vorher Nicht wiederzuerkennen An der Bömelburgstraße wurde sogar der Hauseingang auf die andere Gebäudeseite verlegt Nach Dämmung der Fassade und dem Aufbau der neuen Vorstellbalkone wie hier an der Gartenseite der Häuser Fenskestraße wurden die Außenanlagen komplett neu angelegt Schon haben die ersten Mieter ihre Balkonkästen liebevoll bepflanzt Was bei den Arbeiten zutage kam Flie sen aus einem anderen Jahrhundert und vollständig durchwurzelte Regen wasser leitungen

Vorschau miteinander 22 Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.