chen Gruß Er ist wirklich toll für jeden hat er ein gutes Wort und immer beste Laune Wie macht er das bloß Humor braucht man in jeder Lebenslage ist seine uner schütterliche Überzeugung Wahr scheinlich trägt auch sein rheinlän disches Gemüt viel dazu bei Na klar gibt es auch mal Unzufrieden heit aber wenn man gleich drüber spricht statt seinen persönlichen Frust zu sammeln lässt sich alles regeln Ein offenes Miteinander ist In Hannover Davenstedt ist mäch tig was los Das Café kiezbook hat sich zu einem Ort entwickelt der allen offen steht Neben den bekannten Klön Lern und Spiel gruppen sind weitere regelmäßige Treffen im Programm das Freitags Café Senioren lernen Handys bedienen Babykleidung nähen oder die offene Flüchtlingsgruppe mensch raum vision 3 sie alle nutzen die freundlichen Räume gern für ihre Aktivitäten Wichtige Termine 27 Mai 2016 Internationales Fest der Nachbarn 3 Juni 2016 Spielplatz Olym piade für Groß und Klein und Mitmachzirkus mit Clown Fidolo auf den Fössewiesen das beste Rezept gegen Nörgler schmunzelt er Wir haben auch Mieter im Haus die unsere Spra che noch nicht so gut sprechen Ist aber kein Problem Bei Bedarf rufe ich einfach den netten Neffen oder die Enkelin an die für uns überset zen können Die Telefonnummern hängen bei mir an der Pinwand Im Sommer steht auch der Garten im Innenhof ganz hoch im Kurs Hier trifft man sich zum Karten Mit einander sprechen für einander da sein im freundlichen Dachgeschossatelier treffen sich die Bewohner regelmäßig zum Kaffee spielen SkipBo und Skat sind die Renner Und immer findet sich jemand der gerne mal die Pflan zen stutzt oder Unkraut jätet ist ja für die netten Mitbewohner Werden auch Sie aktiv Es hängt immer von Einzelnen ab die den ersten Schritt auf die Nachbarn zu machen Sie trauen sich noch nicht Monika Cremer hilft Ihnen gern Telefon 0511 67 510 852 E Mail m cremer meravis de Volles Programm im Café kiezbook

Vorschau miteinander 23 Seite 3
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.